Partner Links

Die Stiftung wird vertreten durch

UKS UG (haftungsbeschränkt), vertreten durch die Geschäftsführerin Julia Wehdeking

alle

Arp-Schnitger-Weg 2 in 24229 Strande

Ausstellungen in der früheren Central-Versteigerungshalle
Ringstraße 28 in 24103 Kiel

Haftungsausschluß

Diese Webseiten enthalten Informationen über die Ursula und Klaus Smid Stiftung sowie unsere Dienstleistungen. Wir weisen darauf hin, dass alle Angaben in bester Absicht und mit bestem Gewissen erstellt wurden. Diese Informationen können jedoch unvollständig oder fehlerbehaftet sein. Außerdem kann auch ein unbefugtes Eindringen Dritter auf diese Webseiten nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Somit können wir für die Folgen der Verwendung der hier zur Verfügung gestellten Informationen nicht belangt werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.  Vertraulichkeit: Beachten Sie bitte, dass Informationen und Daten, welche Sie uns per E-Mail oder einem hier eingesetzten Kontakt-Formular zusenden, nicht vertraulich übertragen werden und von uns für interne Zwecke gespeichert werden.